Wir haben wieder schön Silvester gefeiert

Was ist los in unserem Clubhaus PIER 24?
Antworten
Uwe Juncker
Seebär
Beiträge: 111
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 08:16

Wir haben wieder schön Silvester gefeiert

Beitrag von Uwe Juncker »

Hallo liebe Sportfreunde!
Unsere Messe " PIER 24 " war bis auf den letzten Platz mit Mitgliedern des YC und Gästen besetzt. Wir haben wieder sehr gut gespeist, getanzt, getrunken und geknallt.
Robert Kriewitz hat ein ausreichendes und geschmackvolles Bufett uns zubereitet und die Messe hübsch dekoriert.
Unser Vorsitzender Gert-Herwig Rose war als Ersatz-DJ eingesprungen, hat jedoch bessere " Platten " aufgelegt, als manch einer vor ihm ( außer Krummi ).
Danke Dir hiermit nochmals Gert !! Wir wollten eigentlich gar nicht so lange bleiben, aber, aber ..... es doch wieder eine schöne gemeinsame Silvesterfeier.
Es grüßt Euch UWE J.
Antworten