Wolfgang Oelschlegel - Tour 2017

Geschichten erzählen...
Antworten
G.-H.Rose
Seebär
Beiträge: 105
Registriert: Do 11. Okt 2012, 23:34
Wohnort: Liepgarten

Wolfgang Oelschlegel - Tour 2017

Beitrag von G.-H.Rose »

Hallo liebe Sportfreunde,

unser Einhandsegler ist wieder auf Tour ! Sein Törn führt ihn in seine alte Heimat - ins ehemalige Ostpreußen.
Da er ja stets eine Hand frei hat, kriegen wir seine Reiseberichte immer frisch per E - Mail. Wie war das noch
zu Zeiten der Brieftauben oder gar per Flaschenpost ??
Auf jeden Fall wollen wir euch auf diesem Wege teilhaben lassen an seinen Erlebnissen,ihm eine gute Fahrt,
immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel und eine glückliche Heimkehr wünschen.....

Vorstand Yachtclub
Ueckermünde e.V.
Dateianhänge
1. Reisebericht.odt
(15.62 KiB) 244-mal heruntergeladen
2. Reisebericht.odt
(16.06 KiB) 228-mal heruntergeladen
3. Reisebericht.odt
(18.68 KiB) 217-mal heruntergeladen
4. Reisebericht.odt
(18.78 KiB) 222-mal heruntergeladen
5. Reisebericht.odt
(18.17 KiB) 231-mal heruntergeladen
Antworten