Beteiligung der Mitglieder

...brauche Hilfe innerhalb des Forums
Antworten
Uwe Juncker
Seebär
Beiträge: 111
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 08:16

Beteiligung der Mitglieder

Beitrag von Uwe Juncker »

Hallo Sportfreunde ! Es kann ja sein, dass es Sportfreunde gibt, die sich angemeldet haben und wir sie aber nicht bei den 28 angemeldeten Mitgliedern sehen.
Ich kenne einige Mitglieder des YC, die auch schon Mitglied auf unserer neuen Webseite sind, jedoch nicht zu erkennen sind. Es wäre doch schöner, wenn man weiß
mit wem wir in Kontakt sind.
Es wäre auch an der Zeit, dass sich weitere Mitglieder, nachdem unsere Kähne im Winterschlaf sind, anmelden würden. Ihr erleichtert uns doch zukünftig die weitere
Vereinsarbeit! Es grüßt Euch UWE J.
Uwe Juncker
Seebär
Beiträge: 111
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 08:16

Re: Beteiligung der Mitglieder

Beitrag von Uwe Juncker »

Hallo liebe Sportfreunde. Warum sind erst 37 Mitglieder in unserem Forum angemeldet? Liegt es am Desinteresse des Vereinsleben? Wie sollen wir die Mitglieder erreichen, wenn nicht über diese Informationsmöglichkeit! Unser Sportfreund Alexander hat es auf der Mitgliederversammlung am 05. Oktober 2012 allen anwesenden Sportfreunden der neuen Internet-Seite in Ablösung der bisherigen " vereins-login" erklärt. Aber, wir im Vorstand, vermissen viele engagierte Sportfreunde, die sich bisher
nicht angemeldet haben, warum nicht ? Im neuen Jahr werden wir auch im Zusammenhang mit der neuen Software für unseren Verein eine verstärkte " Werbung " unter-
nehmen, da wir nur über diese den YC verwalten können, um unsere ehrenamtliche Arbeit zu entlasten und nahtlos der nächsten Generation etwas in die Hand zu geben.
Also macht selbst Werbung und schaut hinein! Frohe Weihnacht von UWE J.
Antworten