Formular: Regattaplatzierung für 2012

Ausschreibungen, Anweisungen, Ergebnisse
Antworten
Regattaobmann
Seebär
Beiträge: 121
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 11:04

Formular: Regattaplatzierung für 2012

Beitrag von Regattaobmann »

Hallo Sportfreunde,

anbei ein vereinheitlichtes Formular für die Regatten.
Regattaplatzierung.pdf
(193.28 KiB) 307-mal heruntergeladen
Uwe Juncker
Seebär
Beiträge: 111
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 08:16

Re: Formular: Regattaplatzierung für 2012

Beitrag von Uwe Juncker »

Hallo Regattaobmann Danny ! Wenn ich auch das Formular zu Hause habe und auch noch ausfüllen werde, so möchte ich diese Form der Regattaplazierung nutzen.

1. Regatta um das" Blaue Band des Stettiner Haffs" am 21.07.12 Jollenkreuzer 4. Platz
2. Regatta " Frauen-Regatta " Steuerfrau Beate Kleinau auf der " URBS-UCRA " 1. Platz ( wird sicherlich nicht gewertet ! )
3. 60. Haffregatta Jollenkreuzer 1. Platz

Mit sportlichem Gruß UWE JUNCKER
stoecker1902
Smutje
Beiträge: 7
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 17:22

Re: Formular: Regattaplatzierung für 2012

Beitrag von stoecker1902 »

Hallo Uwe,

naklar, wird auch deine Tochter in der wertung geführt.
Ist sie noch mitglied im Verein, Bald haben wir das neue Programm und dann habe ich auch alle Mitglieder auf einen Blick.
Wir sind doch froh, wenn wir Leute haben, die Regatten segeln. Und das Schiff gehört ja nun mal zum YC Ueckermünde, wie auch der richtige Skipper "Uwe Juncker".

Bis dahin
der Regattaobmann
Antworten