Arbeitseinsätze

Was ist los in unserem Clubhaus PIER 24?
Antworten
Uwe Juncker
Seebär
Beiträge: 111
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 08:16

Arbeitseinsätze

Beitrag von Uwe Juncker »

Hallo liebe Sportfreunde!
Die letzten Arbeitseinsätze haben eine große Resonanz und Bereitschaft zur Fertigstellung unserer Messe beigetragen.
Daher sagen wir, als Verantwortliche für das große Vorhaben, allen Sportfreunden unseren herzlichen Dank.
In der nächsten Zeit ( im Juni ) benötigen wir Sportfreunde für den Trockenbau, um unsere Messe wieder für die Saison herzurichten.
Meldet Euch bitte bei Danny Stöcker oder Matthias Bick , wir geben Euch gerne gezielte Aufgaben !!

Habt auch Ihr schon Eure letzten Vorbereitungen für die Pfingsttour nach Zinnowitz vorbereitet ? Das Wetter ist passend für
uns Richtung WEST ( Wind von Vorn ) , danach die " Mott " hoch und schon sind wir um den Warter Haken, an der Görmitz vorbei und
der Hafen von Zinnowitz liegt klar voraus!
Ich wünsche Euch allen ein schönes Pfingstwochenende. Macht Euch gegenseitig warm in der Koje ! Der Sommer kommt und wir werden noch schöne Tage und Wochen in der Segelsaison erleben !
Es grüßt Euch Euer Sportfreund UWE Juncker
Antworten