Clubabend 20.02.2015 Bilder der Saison 2014 - Geschichte

Was ist los in unserem Clubhaus PIER 24?
Antworten
G.-H.Rose
Seebär
Beiträge: 105
Registriert: Do 11. Okt 2012, 23:34
Wohnort: Liepgarten

Clubabend 20.02.2015 Bilder der Saison 2014 - Geschichte

Beitrag von G.-H.Rose »

Liebe Sportfreunde, liebe Sportfreundinnen,

über viele Jahre hinweg wird die "segelfreie Zeit" in unserem Verein dadurch verkürzt, dass Mitglieder Bilder ihrer schönsten, aufregendsten, unterhaltsamsten "Segelstunden" präsentierten.
Was waren das nicht für tolle DIAS und Filmchen!!? In der Zeit der schnellen, flexibelen Medien, die Aufnahme, Speicherung und Verbreitung aller für uns wichtigen Erlebnisse so einfach
macht, da hat leider die Zahl der aktiv beteiligten Vereinsmitglieder "etwas" abgenommen. Kramt doch mal in den Speichern eurer PC`s, Laptops oder gar Handys nach, ob sich nicht ein
paar zeigenswerte Segelerlebnisse finden, die einen Clubabend bereichern können. Die lassen sich dann ganz kurzfristig in so ein Abendprogramm einordnen.
Und übrigens, der Vorstand lädt alle Mitglieder in unsere Messe "Pier 24" ein, um in gemütlicher Runde in Erinnerungen zu schwelgen und langsam Vorfreude aufzubauen.

G.-H. Rose
Stellv.Vorsitzender Yachtclub
Ueckermünde e.V.
Antworten