Neubesetzung de Archivarbeit

Was ist los in unserem Clubhaus PIER 24?
Antworten
Uwe Juncker
Seebär
Beiträge: 111
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 08:16

Neubesetzung de Archivarbeit

Beitrag von Uwe Juncker »

Hallo liebe Sportfreunde ! Durch die bisherige Arbeitsgruppe " Archiv" wurde das Archiv gesichtet, geordnet und in diesen Tagen mit 3 stabileren Regalen ausgestattet und alle Ordner nummeriert und beschriftet.
Es gibt ein Inhaltsverzeichnis, sodass jeder Zeit der Inhalt des Archivs zu erkennen ist. Der Vorstand wird in seiner nächsten V.-Sitzung vorschlagen, welche Jahrgänge vom Gesetz her "entsorgt " werden dürfen, um die
räumliche Aufnahme zu begrenzen. In den nächsten Monaten kommen die Bestände aus den Vorstandsbereichen Finanzen und Vorsitzenden dazu.
Also, wer Interesse an der Vereinsgeschichte hat, kann sich gerne melden. Es ist eine interessante Archiv-Arbeit gerade für unsere Älteren, die nicht unbedingt mehr körperliche schwere Arbeitsstunden verrichten können, sich doch aber noch aktiv einbringen wollen.
Es grüßt Euch UWE Juncker
Antworten