Unsere Silvesterfeier 2014-2015

Was ist los in unserem Clubhaus PIER 24?
Antworten
Uwe Juncker
Seebär
Beiträge: 111
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 08:16

Unsere Silvesterfeier 2014-2015

Beitrag von Uwe Juncker »

Liebe Sportfreunde, ich wünsche Euch ein und gesundes Segeljahr 2015 und hoffe, dass Ihr fast immer schöne Segeltage/ Wochen und Urlaub bei passendem Wind und Wetter haben werdet.
Mit fast 60 Sportfreunden und Gästen haben wir eine sehr schöne traditionelle Silvesterfeier feiern können.
Unsere Messe PIER 24 war sehr schön dekoriert worden von Robert Kriewitz und DJ Krummi , Thomas Krumnow, hat uns wieder
richtig in Schwung gebracht. Das abendliche Büfett war sehr reichhaltig, geschmackvoll und trug somit zum guten Gelingen der
Silvesterfeier bei. Daher ein Dankeschön an das Kriewitz -TEAM ! Das Höhenfeuer auf der Terrasse war ein besonderer Höhepunkt der Feierlichkeit und wir werden alle diese Silvesternacht in schöner Erinnerung behalten. Die Sportfreunde, die nicht dabei sein konnten, haben bestimmt etwas versäumt!
Es grüßt Euch UWE Juncker
Antworten