Sonnenwendfeier in Karnin

Was ist los in unserem Clubhaus PIER 24?
Antworten
Uwe Juncker
Seebär
Beiträge: 111
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 08:16

Sonnenwendfeier in Karnin

Beitrag von Uwe Juncker »

Hallo Sportfreunde!
Am Samstag, den 21. Juni 2014 ist in Karnin unsere Sommer-Sonnenwend-Feier!
Wind aus WEST mit 5-6 Windstärken sind lt. " Windfinder " zu erwarten! An der Halbinsel werden wir sicherlich, so wie zu Pfingsten in Stagnieß, alle grillen. Mit dem SW-Feuer müssen wir uns den dortigen Verhältnissen und den Genehmigungsbehörden anpassen.
Der Saal bei Gentz ist für uns ab 20:00 Uhr reserviert und DJ Krummi wird für uns mit seiner Musik und mit seinem eigenen Humor unterhalten. Vorher wird die Siegerehrung der beiden Einhand - und Frauen-Regatten sein.
Die Starterlisten zu den Regatten liegen im YC aus. Steuermannsbesprechung um 8:00 bzw. um 14:00 Uhr im Club!
Wir hoffen auf eine große Teilnahme von unseren Sportfreunden und Saisonliegern!
Ich wünsche allen viel Spaß und ein erlebnisreiches Wochenende in Karnin. Es grüßt Euch UWE
Kati
Smutje
Beiträge: 8
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 14:06

Re: Sonnenwendfeier in Karnin

Beitrag von Kati »

Hallo Uwe,

ist auch daran gedacht worden, dass um 21 Uhr das WM-Spiel der Nationalmannschaft gegen Ghana stattfindet? Können wir das dort sehen?

Gruß Sieghard
Antworten