Fach - Zeitungen Segelsport und Die Yacht

Was ist los in unserem Clubhaus PIER 24?
Antworten
Uwe Juncker
Seebär
Beiträge: 111
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 08:16

Fach - Zeitungen Segelsport und Die Yacht

Beitrag von Uwe Juncker »

Hallo liebe Sportfreunde ! Durch die Redaktionen der Fachzeitungen " Segler-Zeitung " " und " Yacht-Zeitung" erhalten wir regelmäßig alle Ausgaben
dieser Zeitungen. Die Finanzierung erfolgt vom DSV Hamburg und LSV Meck./Vorp.. Nach Durchsicht von interessanten Beiträgen von mir liegen alle Ausgaben im Vorstandsraum aus. Wir machen alle Mitglieder darauf aufmerksam, dass jedes Mitglied dort lesen bzw. sich auch Ausgaben ausleihen kann. Könnt Ihr Euch
noch erinnern, wenn in unserer Sektion Segeln damals eine Yacht " herumgereicht" wurde? Wie interessant und informativ diese für uns alle war !!
Wendet Euch Hafenmeister Herrn Norbert Brauer oder eines Vorstandsmitgliedes zum Einlass in den V.-Raum!
Es grüßt Euch UWE J.
Antworten