Boots-Hallen-Liegeplatz -Angebot 2013

Was ist los in unserem Clubhaus PIER 24?
Antworten
Uwe Juncker
Seebär
Beiträge: 111
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 08:16

Boots-Hallen-Liegeplatz -Angebot 2013

Beitrag von Uwe Juncker »

Hallo liebe Sportfreunde! Wie Euch bekannt ist, haben wir durch die " Entsorgung" der SY "Good Sayling " einen Bootsliegeplatz gewinnen können.
Wir hatten eine Zusage eines Sportfreundes in den letzten Monaten, jedoch kam es noch nicht zum Vertragsabschluss. Nun hat der Interessent kurzfristig
abgesagt. Wir bieten nun den großen Bootshallenplatz neben der Slip zu den bekannten Konditionen an. Da wir vorrangig an die Mitglieder die Hallenplätze vergeben, teilen wir der Mitgliedschaft das Angebot für 2013 mit! Wendet Euch bei Interesse oder Rückfragen an den Hafenobmann Bernd Bollnow oder
an den Vorstand. Mit freundliche Grüßen UWE Juncker
Antworten