Planierungsarbeiten auf dem YC-Gelände

Was ist los in unserem Clubhaus PIER 24?
Antworten
Uwe Juncker
Seebär
Beiträge: 111
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 08:16

Planierungsarbeiten auf dem YC-Gelände

Beitrag von Uwe Juncker »

Hallo liebe Sportfreunde! Ich möchte auch unsere Forum-Seite nutzen und alle Sportfreunde an die Möglichkeit der Arbeitsstundenleistungen zum Planieren unseres YC-Gelände erinnern!!
Der Mini-Bagger von Sportf. Lothar Mielke hat trotz Kritik (zu klein ) sich bewährt! Mit Hilfe von Franz Engel, Andreas Berndt und unserem Hafenobmann
Bernd Bollnow auf dem Bagger und einigen fleißigen Sportfreunden mit Harken und Schaufeln haben wir den großen Schlammhaufen bis zum Flaggenmast jetzt eingeebnet. An der Halbinsel haben wir auch schon Hand angelegt.
Am Sonnabend zur Ausfahrt zur Sommer-Sonnenwendfeier ist vormittags die Einhandsegel-Regatta, nachmittags mit der Frauen-Regatta geht es nach Karnin! Wer am Vormittag am Planieren mitwirken möchte, finde sich um 8:00 Uhr beim Hafenmeister Herrn Norbert Brauer ein. Er wird Euch einweisen!
Hier nochmals ein ganz großes Lob an unsere Hilfskräfte von der VS, ohne ihre Mithilfe wären wir noch lange nicht so weit!! Danke !!
Mit sportlichen Grüßen UWE Juncker
Antworten