Historisches aus " Alten Zeiten"

Interessantes aus unserer Segelregion
Antworten
Uwe Juncker
Seebär
Beiträge: 111
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 08:16

Historisches aus " Alten Zeiten"

Beitrag von Uwe Juncker »

Ja, meine Bruder, Götz Juncker, hat aus dem Nachlass unserer Großeltern ein Bordbuch im Familienbesitz, welches in altdeutsch geschrieben, vorliegt. Mit
Hilfe von der Generation, die diese schöne Schrift noch lesen und teilweise lernen mussten, wurde dieses Bordbuch " übersetzt " und liegt in 44 Seiten vor.
Nun, wir sollten in Fortetzungen diese veröffentlichen und als spannende Artikel-Serie gestalten! Nur wer macht es? In der kommenden Woche bin ich bei meinem
Bruder in Warsin und wir werden uns beraten, wie wir den Seglern in aller Welt, diese Serie spannend erzählen ! UWE J.
Antworten