Silvesterfeier im Yachtclub

Was ist los in unserem Clubhaus PIER 24?
Antworten
Uwe Juncker
Seebär
Beiträge: 111
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 08:16

Silvesterfeier im Yachtclub

Beitrag von Uwe Juncker »

Hallo liebe Sportfreunde ! Unsere Silvesterfeier haben wir auch mit polnischen Gästen gefeiert. Bis auf den letzten Stuhl und war
das Bootshaus besetzt. Die Kleiderbügel reichten in der Garderobe nicht aus !! ( Suchen nun stabile Kleiderbügel für die Winter-
Bekleidung evtl. gesponsert) Pünktlich um 20:00 Uhr konnte ich unsere Mitglieder und auch polnische Gäste begrüßen. Das Team
von R. Kriewitz hat uns ein sehr reichhaltiges und schmackhaftes Büfett zubereitet von dem auch zügig zugelangt wurde.
DJ Krumi hat uns sehr schnell in Schwung gebracht und mit seinen lustigen Sprüchen erheitert. Mit einem großen Feuerwerk vor der Terrasse hat uns das Team Kriewitz überrascht! Es war eine sehr schöne Silvesterfeier, die sich als gelungene Veranstaltung 2013 herum sprechen wird!
Die 1. Veranstaltung am 16.01.14 um 18:00 mit dem Frauen-Treffen eröffnen unsere Frauen mit Ihrer Beratung die Aufgaben 2014 . Mit sportlichen Grüßen UWE J.
Antworten