Nutzung des Forums durch die MG

...brauche Hilfe innerhalb des Forums
Antworten
Uwe Juncker
Seebär
Beiträge:111
Registriert:Mi 17. Okt 2012, 08:16
Nutzung des Forums durch die MG

Beitrag von Uwe Juncker » Sa 21. Dez 2019, 14:05

Hallo liebe Sportfreunde!
Ich vermisse als MG die Nutzung unseres FORUMS seit langer Zeit. Entweder besteht keine Interesse oder es fehlt an Informationen.
Sicherlich sind die Protokolle der VS sehr verspätet veröffentlicht und daher kann man hier nicht zeitnah nach verfolgen.
Aber gerade durch die Mitgliedschaft aus der Ferne müsste man doch Interesse zeigen.
Eine kurze Zeit war das FORUM auch nicht ganz intakt, daher versuche ich es soeben.
Ich wünsche allen Sportfreunden, die jetzt meine Zeilen lesen, ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und für das neue Jahr fast immer
den passenden Wind beim Segeln mit bester Laune und Gesundheit.
Es grüßt Euch Euer Sportfreund UWE J.

Antworten