Begrüßung Öli :sAnkunft

Ausschreibungen, Anweisungen, Ergebnisse

Begrüßung Öli :sAnkunft

Beitragvon Uwe Juncker » So 16. Sep 2018, 17:04

Hallo liebe Sportfreunde !
Unser Sportfreune Wolfgang Oelschlägel wird am Donnerstag, den 20. September nach langem Segeltörn " Auf zu neuen Ufern " und jetzt " Rolling home "
ins heimaltiche Revier glücklich und gesund zurückkehren. Heute legte Öli nochmals von Ziegenort nach Stettin ab und will noch eine Konditorei aufsuchen, wie er
schrieb.
Es wäre schön, wenn sich möglichst viele Sportfreunde an seinem Joch im Kanal einfinden würden.
ÖLI schrieb, dass Segeln keine Buslinie ist uns 16:00 Uhr zirka sein wird. Sekt werden wir sicherlich mitbringen !!
Na dann .. Gruß UWE Juncker
Uwe Juncker
Seebär
 
Beiträge: 106
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 07:16

Zurück zu Regatten und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron