aktuelle Lehrgänge

Dies und Das und Jenes
Antworten
Hartmut Schöning
Landratte
Beiträge: 4
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 19:28

aktuelle Lehrgänge

Beitrag von Hartmut Schöning »

Ein Lehrgang für Sportbootführerscheine läuft bereits.
Es besteht aber noch freie Kapazität, denn die Prüfung ist erst am 11. April in Ueckermünde und der Unterricht ist jeden Donnerstag um 18.30 Uhr bei mir zu Hause in meinem Unterrichtsraum.

Weiterhin beginnt am 5. April ein Funklehrgang für das Sprechfunkzeugnis SRC und LRC. Hierfür ist die Meldung bei mir bis zum 24. März notwendig.

Zu guter Letzt möchte ich noch sagen, dass ich ganzjährig Lehrgänge durchführe.
Man kann sich bei mir melden und nach Absprache seinen Führerschein oder das Funkzeugnis erwerben.

Sportbootschule Hartmut Schöning
Klaus - Störtebeker Weg 3
17373 Ueckermünde
Tel.: 0151 11983795
Mail: sportbootschule.schoening@freenet.de
Antworten