Gratulation zum Ehrentag

Was ist los in unserem Clubhaus PIER 24?
Antworten
G.-H.Rose
Seebär
Beiträge:101
Registriert:Do 11. Okt 2012, 23:34
Wohnort:Liepgarten
Gratulation zum Ehrentag

Beitrag von G.-H.Rose » Mo 3. Jun 2013, 08:12

Unser Dieter Pahl feierte am 02.06.13 seinen 80 Geburtstag!
Seit dem 01.04. 1951 ist er unserem Yachtclub treu und mehr noch, er war stets aufmerksamer Begleiter unserer Aktivitäten. Kritische und besonders humorvolle Kommentare legten den Finger auf so manche wunde Stelle im Vereinsleben.Im Schaukasten hat er über viele Jahre so manch typische "Seglerfigur" zum Leben erweckt und im Rückblick auf viele Jahre Vereinsleben hat sich gezeigt - die Personen wechseln, die Probleme sind die gleichen!!!
Viele Seglerinnen und Segler, zahlreiche ehemalige Lehrerkollegen wünschten an seinem Ehrentag Gesundheit, erlebnisreiche Stunden im Kreise der Familie, mit Freunden und noch manchen schönen Einfall für Karrikaturen und
Aquarelle unserer schönen Hafflandschaft - ihm und uns zur Freude !
G.-H. Rose
Stellv. Vorsitzender

Antworten