13.12.2013 Nikolausfeier

Was ist los in unserem Clubhaus PIER 24?
Antworten
G.-H.Rose
Seebär
Beiträge: 105
Registriert: Do 11. Okt 2012, 23:34
Wohnort: Liepgarten

13.12.2013 Nikolausfeier

Beitrag von G.-H.Rose »

Nikolausfeier im Pier 24

Gut 30 Mitglieder waren der Einladung des Vorstandes gefolgt und haben sich, im durch die Frauengruppe liebevoll eigerichteten Pier 24 eingefunden.
Nach der Begrüßung durch unseren Vorsitzenden Uwe Juncker wurde die Kaffetafel eröffnet. Kuchen, weihnachtliches Gebäck und zünftige Schmalz -
stullen fanden großen Zuspruch, so dass unsere Programmgestalter, Werner Ziese und Wolfgang Oelschlägel etwas warten mußten!!
Aber dann ging es los - Weihnachtslieder, Geschichten und Gedichte, sorgfältig ausgewählt und mit gutem Instrumentenspiel begleitet, brachten uns
alle in vorweihnachtliche Stimmung. Ganz erstaunlich, welche Texte man noch kann und welche stimmlichen Talente sich offenbarten.
Mit zünftigem Glühwein und Gesprächen ging der Abend zu Ende. Die Wünsche für ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
die in unserer Runde ausgesprochen wurden, gelten allen Mitgliedern unseres Vereins und ihren Familien.

Gert-Herwig Rose
Stellv. Vorsitzender
Yachtclub Ueckermünde
Antworten