Die Suche ergab 6 Treffer

von Roland Schade
Fr 21. Okt 2016, 18:23
Forum: öffentliche Veranstaltungen
Thema: Mitgliederversammlung am 11.11.16
Antworten: 0
Zugriffe: 2282

Mitgliederversammlung am 11.11.16

Hallo Sportfreunde, die Segelsaison 2016 ist leider schon wieder Geschichte. Ich möchte euch hiermit an die Abgabe der Bordbücher am 11.11.16 um 19.00 Uhr erinnern. Nach der Versammlung ist die Abgabe der Fahrtenbücher nur noch per Mail und bis spätestens 30.11.16 möglich. Mit freundlichen Grüssen a...
von Roland Schade
Do 5. Mär 2015, 16:42
Forum: öffentliche Veranstaltungen
Thema: Clubabend am 14.02. 2015
Antworten: 1
Zugriffe: 2898

Re: Clubabend am 14.02. 2015

Liebe Sportfreunde, der Clubabend ,, Segelsaison 2014'' war wie immer sehr gut besucht. G.-H. Rose und ich haben unsere ,, Neuen '' über alle wichtigen Dinge im Verein informiert und alle Fragen beantwortet. Danach erfolgten die Auswertungen der Regatten und die Auswertung der Fahrtenbücher 2014. Si...
von Roland Schade
Mo 10. Feb 2014, 20:05
Forum: Rund ums Segeln
Thema: Fischkneipe "An der Waterkant"
Antworten: 3
Zugriffe: 7907

Re: Fischkneipe "An der Waterkant"

Hallo Moni, hallo Peter, ich kann Euch nur Recht geben, auch wir halten gern in Freest an. Die Speisen und Getränke bei Ronald sind immer super. Nebenbei gesagt, gefallen mir die Geschichten von Peter up platdütsch richtig gut. Wir hoffen es gibt bald neue Geschichten und Gedichte. Ick künn zwar pla...
von Roland Schade
Mo 10. Feb 2014, 19:02
Forum: öffentliche Veranstaltungen
Thema: Fahrten-und Regattaauswertung 2013
Antworten: 0
Zugriffe: 1848

Fahrten-und Regattaauswertung 2013

Liebe Segelfreunde,
auch ich als Fahrtenobmann möchte noch einmal an unseren Clubabend am 15.02.2014 um 19.00 Uhr erinnern.
Freuen wir uns auf einen schönen und interessanten Abend in gemütlicher Runde.

Mit freundlichen Grüßen und bis zum 15.02.2014
Roland Schade
Fahrtenobmann
von Roland Schade
Mi 14. Nov 2012, 19:06
Forum: Rund ums Segeln
Thema: Gedanken beim Aufslippen
Antworten: 1
Zugriffe: 3131

Re: Gedanken beim Aufslippen

Hallo Peter,
super Gedanken, ick dröm uck all vom nächsten Sommer,
det jet runter wie Oel.

Gruß
Roland
von Roland Schade
Mo 8. Okt 2012, 20:59
Forum: Rund ums Segeln
Thema: Einmal St. Petersburg und zurück bitte
Antworten: 1
Zugriffe: 4175

Re: Einmal St. Petersburg und zurück bitte

Hallo Wolfgang, zu Deiner gezeigten Leistung und super Reise nach St. Petersburg möchte ich Dir herzlich gratulieren. Es ist schon erstaunlich wie Du Dich auf Deine Reisen vorbereitest und dann auch absegelst. Offensichtlich ist Dein Ehrgeiz stärker als Dein Alter, aber das ist gut so. Als Fahrtenob...