Die Suche ergab 3 Treffer

von stoecker1902
So 22. Jan 2017, 17:34
Forum: öffentliche Veranstaltungen
Thema: Segeln nach Regeln 3.Februar
Antworten: 0
Zugriffe: 2255

Segeln nach Regeln 3.Februar

Liebe Segler,
bitte findet die Einladung zur diesjährigen Veranstaltung im Anhang.
von stoecker1902
Mo 11. Mär 2013, 17:03
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Ringdichtung Volvo Penta 2002 Getriebe
Antworten: 1
Zugriffe: 4696

Re: Ringdichtung Volvo Penta 2002 Getriebe

Hallo Alex, Die Gummimanschette sollte laut Hersteller alle 7-8 Jahre gewechselt werden. So halten sich auch die Versicherungen an diese Regelung. Sollte also das Schiff leck schlagen und der Fehler ist die Manschette, hast du ein Problem. Kein Versicherungsschutz wenn`s hart kommt. Den Rest unterha...
von stoecker1902
Di 15. Jan 2013, 22:07
Forum: Regatten und Ausfahrten
Thema: Formular: Regattaplatzierung für 2012
Antworten: 2
Zugriffe: 2808

Re: Formular: Regattaplatzierung für 2012

Hallo Uwe, naklar, wird auch deine Tochter in der wertung geführt. Ist sie noch mitglied im Verein, Bald haben wir das neue Programm und dann habe ich auch alle Mitglieder auf einen Blick. Wir sind doch froh, wenn wir Leute haben, die Regatten segeln. Und das Schiff gehört ja nun mal zum YC Ueckermü...