Die Suche ergab 5 Treffer

von Alexander Strauch
Mi 9. Apr 2014, 21:10
Forum: Flohmarkt/Marktplatz/Tauschbörse/Suche/Biete
Thema: Talje für meine Jüt
Antworten: 0
Zugriffe: 3134

Talje für meine Jüt

Hallo Sportfreunde,

da ich nicht immer den Peter S. anpumpen will :D , suche ich auf diesem Weg Jemanden, der noch eine Talje für meine Jüt übrig oder günstig abzugeben hat. Es muss kein Hightech sein, da ich Sie bestenfalls nur zweimal im Jahr benutzen werde.

Grüße auch von der Xenia
Alex
von Alexander Strauch
Mo 25. Mär 2013, 20:57
Forum: Probleme, Sorgen, Nöte
Thema: Mitarbeit von Moderatoren gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 5976

Re: Mitarbeit von Moderatoren gesucht

Hallo Sportfreund Rose, es freut mich, dass Du aktiv im Forum mitarbeiten möchtest. Wir werden das Thema sicherlich in absehbarer in Uede besprechen können. Die Antwort auf Deine Frage will ich Dir aber nicht schuldig bleiben: Jedes Forum-Mitglied ist am Anfang eine Landratte. Der Rang ist abhängig ...
von Alexander Strauch
Sa 9. Feb 2013, 13:30
Forum: Probleme, Sorgen, Nöte
Thema: Mitarbeit von Moderatoren gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 5976

Mitarbeit von Moderatoren gesucht

Liebe Mitglieder, damit dieses Forum in Zukunft aktuell gehalten werden kann, ist Unterstützung von Eurer Seite notwendig. Dies betrifft nicht nur das aktive Erstellen von Beiträgen, sondern auch die Moderation der Beiträge. Wir wünschen uns ein, zwei Moderatoren, die das tägliche Geschehen im Forum...
von Alexander Strauch
Di 5. Feb 2013, 20:18
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Ringdichtung Volvo Penta 2002 Getriebe
Antworten: 1
Zugriffe: 4707

Ringdichtung Volvo Penta 2002 Getriebe

Hallo,

wann sollte eigentlich die Ringdichtung vom Getriebe erneuert werden?
Meine ist schon seit 95 verbaut, sieht aber m.E. noch gut aus; jedenfalls zeigt sie keine Risse oder ähnliches.

Grüße
Alex